Feste feiern

Termine für 2010 :

5. 6. Flohmarkt

7. 8. Gartenfest

Vor 1990 ein fester Bestandteil des Vereinslebens, war das Gartenfest nach der Wende eingeschlafen.

Aber nicht für Immer ! Im Jahre 2005 haben wir unser erstes nach der Wende organisiert.

Sehr beliebt : Ballwerfen



Dank nochmals an alle Firmen, die uns mit Sachspenden unterstützten. So konnten wir attraktive Preise vergeben.
Danke auch an alle Frauen für den leckeren Kuchen.



Und vielen Dank an alle Helfer und Mitwirkende.

 

 

2007

war das Wetter am Festtag leider sehr schlecht.

Unser Fest haben wir trotzdem veranstaltet, auch wenn nur wenige Besucher kamen.

2008

In diesem Jahr wurde unser Verein 90 Jahre alt. Zu der Feier haben wir einen Zauberer eingeladen.

 

Dieses Bild wurde für technische Zwecke hochgeladen :

 

HomeVorstandProjekt RizinuswegFreie GärtenChronikFeste feiern